Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ti Amo Pizza Döner Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Madeleine
15 Jun 2026 um 6:32
Danke.
Susann
13 Jun 2026 um 18:29
Super Ablauf, schnelle Lieferung und ein sehr netter Fahrer
Elke
11 Jun 2026 um 7:03
Geschmack wie immer, leider war das Brot viel zu weich, es fiel sofort auseinander. Man hat gemerkt das es nicht mit Liebe gemacht wurde. Schade für das Geld.
Thomas
11 Jun 2026 um 0:42
Die Pizzen waren lecker. Allerdings "Gyros Tiamo" war komplette Katastrophe. Das Fett schwamm komplett über dem Käse.Die Pappe der Aluschale war komplett eingeweicht. Unter dem ganzen war alles von unten schwarz und angerannt und schmeckte auch so!
Kevin
6 Jun 2026 um 18:44
Essen war zu 19:30 Uhr bestellt und kam 18:30 Uhr. Da stell ich mir die Frage warum man eine Uhrzeit angeben kann. Manche Leute müssen bis 19 Uhr arbeiten und können jetzt kalt essen. Danke
nico
5 Jun 2026 um 20:46
viel zu spät + lüge das schon jemand da war, war aber nicht der Fall .
Karsten
4 Jun 2026 um 13:55
Wenn ich meine Entscheidung nicht ausreichend begründen kann, werde ich sie nicht begründen!
Elke
2 Jun 2026 um 20:48
Leider waren die Pommes wie fast immer sehr matschig, alles andere war gut.
Marcus
26 Mai 2026 um 20:43
War alles gut. Man kann nicht meckern. Schön fürn Mondsee
Younes
19 Mai 2026 um 22:01
Unglaublich schlecht hatte eine Fliege im Salat
Mandy
18 Mai 2026 um 16:26
Das Fleisch war diesmal sehr zäh
Daria
15 Mai 2026 um 20:48
es war sehr lecker . bloss die Pizza Böden waren nicht so knusprig . Die Nuggets + Pommes waren sehr gut . Die frühlingsrollen auch & Der Nudelauflauf war auch super . Gerne wieder